Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde von den sportlichen Erfolgen berichtet und turnusmäßig die Vorstandschaft gewählt.
„Die Crocodiles haben in den letzten Jahren in allen Bereichen eine positive Entwicklung gemacht“, so der Vorstand Sebastian Munser. Dieser zeigte zu Beginn der Mitgliederversammlung den positiven Verlauf der Mitgliederzahlen über die letzten Jahre und die wachsende und verbesserte Organisation der Crocodiles auf. Trotzdem mangle es wegen den gestiegenen Mitgliederzahlen an Trainern und Betreuern. Es wurde durch die Vorstandschaft bei den Mitgliedern angeregt sich in diesen Bereichen mehr zu engagieren. Im Bereich der Halle konnte man wieder mit Eigeninitiative glänzen. So wurden durch Mitglieder die Beleuchtung ausgetauscht und es fanden Reparaturen an Bande und Boden statt. Durch eigene finanzielle Mittel konnte auch eine große Menge an Ersatzboden angeschafft werden. Die Vorstandschaft verwies auch auf die Zusage an den Helferkreis Donaustauf. So finden ab jetzt vormittags Deutschsprachkurse für Asylsuchende im Bereich der Halle statt. Ferner werden Hausaufgabenbetreuungen im Sozialraum der Crocodiles abgehalten. Zusätzlich konnte man den Sportverein Donaustauf während ihrer Bauphase unterstützen, indem man Geräte in der Halle einlagert. Zudem konnte man dem Sportverein die Möglichkeit bieten, über den Winter mit der Mutter-Kind-Gruppe und dem Nachwuchsfußball in der Halle zu trainieren.
Des Weiteren wurden die sportlichen Leistungen hervorgehoben. So gewann die Bambinimannschaft erneut den Titel und darf sich auch nach 2022 im Jahr 2023 wieder bayerischer Meister nennen. Die 1. Mannschaft der Herren schloss auch mit einem souveränen 2. Platz in der Regionalliga ab und verpasste im letzten Spiel knapp die Möglichkeit um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Auch die 2. Herrenmannschaft konnte diese Saison mit einem 4 Platz gut abschneiden. Im Bereich Schüler/Jugend wurden mehrere Testspiele und an einem Turnier teilgenommen. Hier ist das Ziel für 2024 eine weitere Ligamannschaft ins Rennen zu schicken. Auch im Bereich Laufschule erfreuten sich die Crocodiles an einer großen Gruppe. Hier sind zukünftig Skatepässe und mehrere Discoläufe geplant.
Nach der Entlastung der alten Vorstandschaft wurde im zweiten Teil der Mitgliederversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt. Alle Ämter wurden einstimmig bestimmt und so blieben auch die Crocodiles Urgesteine Sebastian Munser und Kilian Märkl 1. und 2. Vorstand. Schatzmeisterin wurde Nina Munser. Das Amt des Schiedsrichterobmannes begleitet Peter Moravcik. Beisitzer wurden Neuhierl Matthias, Burkert Fabian, Auchtor Jakob und Hecht Marco.