Zum Inhalt springen

Crocodiles Donaustauf e.V.

Die Crocodiles Donaustauf wurden 2012 als eingetragener Verein gegründet, doch bereits seit 2008 gab es die Mannschaften, welche damals noch für den Sportverein Donaustauf spielten. Seit 2014 haben die Crocodiles eine eigene Inline-Skaterhalle, welche perfekt für den Sport ausgerichtet und ausgestattet ist. Der größte Erfolg war 2012 die gewonnene Meisterschaft der Regionalliga und der damit verbundene Aufstieg in die 2. Bundesliga für die Saison 2013.

Vorstand

1. Vorsitzender

Sebastian Munser

2. Vorsitzender

Kilian Märkl

Schatzmeisterin

Nina Munser

Schiedsrichterobmann

Peter Moravcik

Beisitzer Sportliche Leitung

Jakob Auchtor

Beisitzer

Matthias Neuhierl

Besitzer

Marco Hecht

Beisitzer

Fabian Burkert

Sportliche Leitung Nachwuchs

Sylvia Gut-Artemiak
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner