Zum Inhalt springen
Startseite » News » 🏒 Großer Heimspieltag zum Saisonauftakt 🏒

🏒 Großer Heimspieltag zum Saisonauftakt 🏒

Endlich ist es so weit. Diesen Samstag, den 06.04. steht der erste große Heimspieltag der Saison an. Den Anfang macht die neu formierte Schüler-Mannschaft um die Trainer Dominic Edinger, Fabian Wenzl und Felix Thanner. Es ist das erste Mal der Geschichte der Crocodiles, dass man eine Mannschaft in der Altersklasse U13 im Ligabetrieb stellt. Spielbeginn gegen die Schüler des IHC Atting ist um 12:00 Uhr. Kommt vorbei in unsere Halle und unterstützt unsere Jungs bei ihrem allerersten Spiel! 💪

Weiter geht es um 14:00 Uhr, dann empfangen unsere Herren 2 den letztjährigen Landesliga-Meister TV Augsburg 2, der trotz der unangefochtenen Meisterschaft auf den Aufstieg verzichtete. Ein schwieriges Pflaster für die Mannschaft von Sebastian Munser, die beiden Spiele in der letzten Saison gingen eindeutig verloren.

Den Abschluss macht dann die 1. Mannschaft, diese tritt um 16:30 Uhr gegen den IHC Atting 2 an. Das Team vom neuen Trainer Michael Ströhl wird alles daran setzen mit einem Sieg in die Saison zu starten, eine nicht ganz einfache Aufgabe, zumal beide Spiele in der letzten Saison sehr knapp waren. Kommt vorbei, der Eintritt ist wie immer kostenlos und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner